Weihnachtsfeier der Sängervereinigung Eintracht-Germania

n_image 021

Gut besucht war am vergangenen Sonntag die diesjährige Weihnachtsfeier der Sängervereinigung Eintracht-Germania im Busecker Kulturzentrum am Schlosspark. Über 120 Mitglieder und Freunde der Eintracht-Germania hatten sich auf Einladung der Vorstände von Männer- und Frauenchor zu der traditionellen Feier eingefunden.

In angenehmer Atmosphäre nahm man im weihnachtlich gestalteten großen Saal des Kulturzentrums am gemeinsamen Mittagessen sowie vielfältigen Gesprächen teil.

Männerchor und Frauenchor rundeten die Veranstaltung mit jeweils drei altbekannten und auch neuen weihnachtlichen Chorsätzen ab. Dirigiert wurden sie von Frau Renate Schygulla, die beide Chöre seit Beginn des Jahres leitet.

Die Vorsitzenden der Chöre, Margot Jany-Milicevic und Frank Steinmüller, dankten im Anschluss daran Frau Schygulla für ihre als Chorleiterin erbrachten Leistungen und überreichten ihr im Namen der Chöre ein Präsent.

Mit dem gemeinsamen Lied „O du fröhliche, o du selige“ fand die Weihnachtsfeier schließlich bei Kaffee und Kuchen einen würdigen Abschluss.

Unseren Mitgliedern und Freunden wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.