»Mal was anderes tun« – Großen-Busecker werben für das Singen im Männerchor

Buseck (pm). »Mal was anderes tun«: Unter diesem Slogan wirbt die Großen-Busecker Sängervereinigung »Eintracht-Germania« für das Singen im Männerchor. In der Mitgliederversammlung Mitte Januar hatte sich die Sängervereinigung vorgenommen, ihre Bemühungen um weitere Sänger für den Männerchor zu verstärken. Mit Plakaten und mit Wurfzetteln sollen ab Donnerstag alle Großen-Busecker Haushalte angesprochen und für das Mitsingen im Männerchor geworben werden.
Die Chorstunden des Männerchors finden donnerstags von 20.30 Uhr bis 22 Uhr im Übungsraum im Busecker Kulturzentrums am Schlosspark statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, unverbindlich eine der Chorstunden zu besuchen.
Infos zur Sängervereinigung gibt es auch im Internet unter www.eintracht-germania.de.