Eintracht-Germania startet neue Internetseite – Klar gegliedert und ansprechend präsentieren sich die Busecker im Jubiläumsjahr

Klar gegliedert und ansprechend präsentieren sich die Busecker im Jubiläumsjahr
Klar gegliedert und ansprechend präsentieren sich die Busecker im Jubiläumsjahr

Gerade einmal 150 Jahre alt, aber Neuerungen immer aufgeschlossen. So präsentiert sich die Großen-Busecker Sängervereinigung Eintracht-Germania im Jubiläumsjahr mit einem komplett neuen Internetauftritt.
Der erste Eindruck zählt. Das gilt auch für den neuen Internetauftritt der Sänger aus Großen-Buseck. Der neue Internetauftritt ist gut gelungen. Die Sänger haben eine klar gegliederte und ansprechende Website ins Netz gestellt, die konzeptionell, technisch und gestalterisch beeindruckt. Er ist hochmodern in einem ansprechenden Design.
„Mit unseren neuen Webseiten bieten wir unseren Mitgliedern und allen Interessenten ein hochinformatives Schaufenster.“, so der Vorsitzende Frank Steinmüller. „Der neue Internetauftritt informiert aktuell und umfassend über die Sängervereinigung Eintracht-Germania und ihre Chöre.“.
Einblicke in ihr Vereinsleben sowie in ihre vielfältigen Aktivitäten gibt die Busecker Sängervereinigung unter www.eintracht-germania.de.