Schöner Nachmittag in der Alten Schmiede

Unter dem Motto gemütliches Beisammensein trafen sich Mitglieder der Sängervereinigung Eintracht Germania in der Gaststätte Alte Schmiede in Großen-Buseck, um bei Kaffee, Kuchen und Waffeln einen schönen Nachmittag zu genießen. An der Lautstärke konnte man feststellen, es gab viel zu erzählen.

Die mit Kaffee und Kuchen gestärkten Sängerinnen und Sänger erwarten den nächsten Einsatz fürs nächste Lied

Und natürlich durfte der Gesang auch nicht fehlen. Zu Akkordeonklängen von Hartmut Zacharski wurde zuerst ein Geburtstagsständchen für Gisela Müller angestimmt und anschließend einige bekannte Lieder gesungen.

Geburtstagskind Gisela Müller mit Musiker Hartmut Zacharski (links) und der Vorsitzenden Margot Jani-Milicevic (rechts)

Es war ein gelungener Nachmittag nach fast zweijähriger Pandemie bedingter Pause.


Noch ein wichtiger Termin

Unsere gemeinsame Singstunde nach langer Sommerpause ist am 22. September 2022 um 20.00 Uhr im KUZ